Ja klar! Ein Versand an eine oder auch mehrere Lieferadressen ist möglich. Wer schon einmal selber 500 Pakete gepackt hat, weiß unseren Service zu schätzen…
Wir beraten Sie gerne!
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar unter +49 (0) 241 990018 522.
Sie können uns per E-Mail erreichen unter info@benefizshoppen.de.
Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von maximal 48 Stunden zu beantworten.
Wenn Sie uns nach Ihrer Bestellung Texte, Unterschriften oder Logos zukommen lassen möchten, dann mailen Sie diese bitte an grafik@benefizshoppen.de.
FAQ
Versand
In manchen Ländern gibt es Einfuhrbeschränkungen für bestimmte Artikel.
Bitte erkundigen Sie sich, ob die in Ihrem Kundengeschenk enthaltenen Bestandteile wie Alkohol, tierische Produkte etc. für Ihr Wunschland zugelassen sind.
In manchen Ländern, wie zum Beispiel Schweiz, fallen Zoll- und Zollbearbeitungsgebühren beim Empfänger an. Die Zollformalitäten übernehmen wir bzw. die beauftragte Spedition.
Bei Geschenken an Ihre Kunden steht Ihr Name als Absender auf dem Versandetikett.
Ansonsten eignen sich Grußkarten oder ein Logoetikett hervorragend um die Geschenke auf den ersten Blick zuordnen zu können.
Eine Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung (DSGVO) haben wir vorbereitet.
Die Versandadressen werden gelöscht, sobald die Daten nicht mehr notwendig sind.
Wir stellen Ihnen eine postkonforme Vorlage zur Verfügung. Diese mailen Sie – passwordgeschützt – an info@benefizshoppen.de.
Wir arbeiten daran. Bisher ist diese noch nicht automatisiert vorhanden.
Das freut uns! Je nach Stückzahl, Gewicht und Volumen eignen sich Speditionslieferungen eher als der normale Paketversand. Wir entscheiden das gemeinsam mit Ihnen.
Geschenke mit Logo
Mailen Sie es einfach an grafik@benefizshoppen.de
Hier arbeiten Profis. Sie kommen mit fast allem zurecht. Am Liebsten sind ihnen jedoch ein hochaufgelöstes .jpg, .pdf oder .eps.
Grusskarten
Natürlich! Schenken ist persönlich und so sollen es die Karten auch sein. Das erhöht den Wert eines jeden Geschenkes.
Wir liefern Ihnen eine Vorlagedatei, in die Sie ganz einfach hineinarbeiten können.
Natürlich! Unsere Designer senden Ihnen zur Freigabe ein PDF zu. Erst dann wird gedruckt.
Wenn es eigene Karten sein sollen, so können wir diese auch einlegen. Aber habe Sie mal in unsere Grußkartensammlung hineingeschaut?
Bei personalisierten Karten müssen diese in der gleichen Reihenfolge angeliefert werden, wie der Datensatz für den Einzelversand angelegt worden ist.
Spende
Zu 100%. Transparenz ist uns wichtig. Unsere Hilfsorganisationen bekommen zu Beginn des Jahres eine Aufstellung aller Verkäufe zu ihren Gunsten und erhalten alle Spenden gebündelt.
Wir haben mit allen unseren Hilfsorganisationen Verträge geschlossen. So etwas braucht Zeit und lässt sich nicht übers Knie brechen. Wenn Sie ein Anliegen oder Vorschlag haben, so können wir darüber sprechen.
Wir spenden von Nettoumsatz 5%. Wir sind keine Non-Profit-Organisation und können daher keine Spendenquittungen ausstellen.
Leider nein. Der Organisationsaufwand ist für uns zu hoch. Bei einer großen Bestellmenge können jedoch Rechnungen gesplittet werden und je Rechnung eine Hilfsorganisation ausgesucht werden – falls Sie sich nicht entscheiden können ;-)
Geschenkverpackung
Puuh. Jaaa – machen wir auch möglich. Wenn die Auflage groß genug ist, dann besorgen wir auch Bänder in Ihrer Hausfarbe ;-) Versprochen.
Prinzipiell ja – wenn wir eine individuelle Banderole für euch produzieren. Sollten wir drüber sprechen! Bei geringen Auflagen lösen wir es unkompliziert über ein Etikett.
Ja – wir machen (fast) alles möglich! Schließlich sind wir Designer mit Herzblut.
Black ist beautiful, edel und neutral. Wir haben eine Menge ganz eigener Verpackungen designt. Sie bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen wie Karton und Holz. Unser Anspruch ist: Sie sind zu schön zum Wegschmeißen und finden meist eine neue Verwendung.
Ganz viel Handarbeit. Aus verschiedenen Bändern und Bast werden Schleifen gebunden und schmücken Ihr Präsent ganz liebevoll. Beispiele gibt es hier zu sehen.
Eine gestaltete Banderole aus festem Papier, die um die Geschenkbox herumgelegt wird. Wir haben bereits Designbanderolen mit edlem Muster hier. Auch mit weihnachtlichen Schneeflockendesign.
Wenn es eine ganz individuelle Banderole in Eurem Corporate Design sein soll, dann sprecht uns an. Unsere Designer freuen sich jetzt schon.
Geschenke
Ja. Gerne stimmen wir uns hierzu ab. Wenn statt Alkohol etwas anderes rein soll – oder der Kunde eine besondere Vorliebe hat, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf und wir kümmern uns!
Schenken ist eine persönliche Geste. Natürlich kümmern wir uns um „das“ Geschenk. Viele unserer Kunden setzen seit Jahren auf unseren Erfindungsgeist und schenken gerne etwas, was einmalig schön ist!
Nichts ist unmöglich.
Na klar. Allerdings nicht auf Rechnung, sondern Vorkasse oder Paypal.
Kurze Lieferketten sind uns wichtig – genauso wie die Herkunft unserer Waren. Wir setzen auf kleine, feine Manufakturen und haben oft einen persönlichen Kontakt zu den Herstellern. Wo es geht, kommen Bioprodukte zum Einsatz. Aber auch solche, die „bio“ sind – auch wenn der Hersteller die teuere Zertifizierung (noch) nicht durchlaufen hat. Direkter Handel beipielsweise mit Kakao ist uns sehr wichtig. Die Arbeitsbedingungen sind bei diesen Lieferanten viel besser – auch wenn kein fairtrade Siegel gekauft wurde!
Nachhaltige Verpackunge
Ökologie ist uns wichtig. Wir vermeiden Plastik und setzen auf nachwachsende Rohstoffe. Alle Holzverpackungen sowie die Holzwolle zum Abpolstern stammen aus Europa. Alles ist wieder- und weiterverwendbar.
Unser schwarzes Füllmaterial besteht aus Recyclingpapier. Die schwarzen Kartons werden auch zur Zeit auf Recyclingmaterial umgestellt. Zum Schutz Ihrer Geschenke verwenden wir ausschließlich biologisch abbaubare Luftpolster oder schicken Verpackungsmaterial aus Lieferungen an uns auf eine zweite Reise.